VERREISEN SIE MIT UNS!

“EIN GOLFPRO FÜR GOLFPROS & GOLF-BEGEISTERTE “

Wenn Sie eine Pierre Pienaar Golfreise buchen, buchen Sie meine Liebe für diesen großartigen Sport und meine Leidenschaft, neue Orte, deren Küche und Kultur kennen zu lernen.

Seit 2006 lebe ich als gebürtiger Südafrikaner in Hamburg. Von Anfang an waren meine Kunden begeistert von meinen detailliert geplanten Golf- und Genussreisen. Pro Jahr habe ich bis zu 17 Golfreisen persönlich durchgeführt, von dem magischen Irland, klassische Destinationen wie Portugal und Spanien bis zu meiner wunderschönen Heimat Südafrika!

Seit sieben Jahren entwerfe ich nicht nur für mich sondern auch für Kollegen Reisen. Unsere reibungslose Planung umfasst nicht nur Tee Times und Transfers sondern jedes Detail der Reise von den schönsten Fahrstrecken bis zu verführerischen Zwischen-Golf-Momenten. Bei meinen Reisen, kann der Golfpro sich entspannt um seine Kunden kümmern, wir machen den Rest.

Für Einzelreisende bieten wir ausgewählte Golfresorts und Gruppenreisen an. Wir begeistern unsere Gäste mit tollen Restaurants, kulturellen Highlights und echten Geheimtipps.

SIGN UP FOR THE LATEST OFFERS AND SERVICES VIA OUR MONTHLY NEWSLETTER